Umfrage: Map-Builder werden?

Die Kategorie Support ist nur nach der Registrierung und Aktivierung des Accounts sichtbar.

Diese beeinhaltet:

-Entbannungsantrag
-Forum Support
-Bug melden

Desweiteren gibt es viele weitere Einschränkungen, wenn man sich nicht registriert und aktiviert hat.
  • Hättet ihr Lust, bei uns Map-Builder zu werden? 2

1. Ja, ich würde mich bewerben und vorbauen. (1) 50%
    2. Nein, ich habe leider keine Interesse. (1) 50%

Guten Abend,

da wir in unserem Team bis jetzt nur Atomkrieger03 als Builder haben und gerne mehr Maps veröffentlichen würden, stellen wir uns die Frage, ob ihr Interesse daran hättet, bei uns einmal Vorzubauen und am Ende vielleicht ins Team aufgenommen zu werden.

Der Ablauf wäre ungefähr folgendermaßen:

1. Wir stellen einen BauServer mit einer eigenen Welt zu Verfügung (Void oder Flat), auf der ihr zu einem bestimmten Thema oder einer Kategorie, eurer Kreativität freien Lauf lässt.
    2. Wenn ihr eure Map als "fertig" markiert, bewerten wir diese Map gründlich und geben eine Rückmeldung.
    3. Vielleicht kommt ihr mit eurer Kreativität in unser Team.

Dabei ist uns wichtig, dass wir nicht bestimmen möchten, was jetzt gebaut wird. Wir wünschen uns, dass die Builder frei zwischen den Kategorien, die wir anbieten, entscheiden dürfen. Somit habt ihr also beim Bauen viel Freiheit. Wir stellen den Buildern natürlich am Ende einen BauServer mit Buildertools zur Verfügung, damit man vor Ort und mit wenigen Aufwand bei uns bauen kann.

Wir freuens uns über konstruktive Kritik und über Abstimmung bei der Umfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Gilljan

(Administrator)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!